Samstag, 9. April 2016




Jackenwahnsinn


Im Herbst war ich echt im Jackennähfieber. Ein Glück wenn Frau so viele Enkelkinder hat.

Die Stoffe sind aus Berlins Welt der Stoffe. Der Laden verströmt zwar den Charme einer Lagerhalle, aber es gibt hier eine wirklich große Auswahl klassischer Stoffe. Wenn ich etwas Besonderes suche, fahre ich zu Frau Tulpe - mein absoluter Lieblingsstoffe-Laden.
Aber für die Jacken ging es in die Residenzstraße und zurück kam ich mit folgender Auwahl. 


Der weiß-gepunktete Kuschelfleece reichte dann auch noch für die Kuschelwendejacke, die ich euch in meinem vorigen Post gezeigt hatte.



Jacken mit Tierohren sind ja derzeit im Winter der Renner (oder waren sie das schon?) - ich habe mal ein wenig gekramt, Schnitt und Stickdatei kamen aus folgendem Shop

Ich finde diese Kombination zwischen Nähen und Sticken total Klasse, jedes Kleidungsstück ist absolut einzigartig und individuell. Leider wachsen die lieben Kleinen so schnell.

Aber hier jetzt die Ergebnisse









und noch Jacke Nummer zwei



Wie findet ihr die Jacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen