Montag, 28. Juli 2014

W U M

Die Wichtige Unterlagen Mappe - kurz WUM genannt - ist super schnell genäht und ganz leicht für andere Dinge abwandelbar.

Ich hatte euch ja bereits vom Probenähen für Lene erzählt. Jetzt darf ich euch endlich zeigen, was ich da Feines gewerkelt habe.



 
So sieht das gute Stück von vorn aus, bestickt mit einer Datei von Stick-Elli. 


Innen ist Platz für Krankenkassenkarte, Impfausweis, Reisepass und natürlich U-Heft und Notizen.
Hier noch einmal aufgekappt von außen.
Da das so fix und einfach ging, habe ich gleich noch eine WUM passend zur Wickeltasche genäht.
Dieser Katzenstoff ist einfach zu niedlich, ich liebe ihn.

Da am Dienstag vergangener Woche in der Imaginären Manufaktur eine Lesung anstand, habe ich für zwei meiner Claudis gleich noch Buchhüllen genäht. Natürlich im Katzenlook.


Ach doof, das letzte Bild ist quer. Aber ihr könnt es dennoch gut erkennen. Ganz unspektakulär und ohne Stickerei.

So, jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr an das Freebook kommt? Ganz einfach.
Folgt einfach dem Link und unter dem Reiter Free downloads könnt ihr dann ganz einfach kostenfrei das ebook herunterladen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch Andrea!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen