Freitag, 25. Juli 2014

neue Nähprojekte


Hier seht ihr bereits meinen Zuschnitt für das Probenäh-Projekt von Nelemenemuh. Ich wurde als Probenäherin ausgewählt und in wenigen Tagen darf ich euch das Ergebnis zeigen. Das war das allererste Mal, dass ich als Probenäherin agieren durfte und dann gleich so ein tolles und nützliches Teil. :-)

Ich bin total begeistert von dem Schnitt, er ist so schön abwandelbar und ich habe gleich noch ... psst, beinahe hätte ich zu viel verraten.
Wenn Nele das Projekt freigegeben hat, wird es das SM als Freebie geben und ihr könnt euch jetzt schon drauf freuen.

Und hier könnt ihr schon mal den Zuschnitt für mein neustes Projekt sehen. Leider reichte lila mit Punkten nicht komplett, sodass ich für einen kleinen Teil (der dann aber innen liegt) diesen Eulenstoff-Rest benutzen werde.

Wenn das Ganze fertig ist, wird das eine Milana-Bag sein.


In den kommenden Tagen zeige ich euch das fertig genähte Probenäh-Projekt von Nele und mal schauen, wann ich die Tasche fertig habe.
Herzlichst eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen