Samstag, 1. März 2014

Taschen, Taschen und noch mehr Taschen

Taschen kann Frau schließlich nie genug haben, oder?

Meine Nähmaschine ist im Grunde genommen ein fleißiges Bienchen. Nur bei dicken Stoffen, ja da hat sie ihre liebe Not. Irgendwann steht auf meiner Wu-Li daher eine neue kräftige Maschine und ich weiß auch schon welche das sein wird.
Bis dahin muss sich mein Maschinchen noch durch die dicken Stoffe kämpfen.

Warum  ich euch das erzähle? Weil ich hier bei der ersten Tasche arge Probleme hatte und mir einige Nadeln abgebrochen sind.

Ok, zu den Taschen.  Die E-Books für die Taschen habe ich von Machwerk und die erste Tasche heißt Thea.

Die zweite gefällt mir schon viel besser, Tasche Julie ist wirklich gut gelungen.
Außen habt ihr ein Fach für Handy, Schlüssel oder Taschentücher.

 Aber auch innen ist mega viel Stauraum und ein Reißverschlussfach, damit nix verloren geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen