Donnerstag, 20. März 2014

Mein Beitrag zu Let´s Swap



Ich habe euch ja gestern versprochen, dass ich heute poste, was ich verschicken werde.

Ich habe ein bisschen genäht und gestickt ... ach schaut selbst.
Die Eule ist nicht sehr groß, nur 9 cm und ist ganz fix gestickt. Die Datei habe ich mir frisch gekauft und bin schon hin und weg. Das Eulchen kann gut als Schlüsselanhänger dienen, für die Handtasche, für den Kinderwagen, als kleines Trösterchen, und, und, und.




Dann packe ich diese kleine Kosmetiktasche mit hinein. Sie wurde nach einem Schnitt von Pattydoo genäht und hat Kellerfalten. Auch wenn sie recht klein ausschaut, aber hier passen jede Menge Kosmetik oder andere Sachen rein.

Auf dem Blog meiner Swap-Partnerin habe ich gesehen, dass sie gern Fantasy liest. Also kommt noch unser neues Buch mit hinein, die "Etenya Saga" 


Das e-Book hat innerhalb weniger Tage die Top 100 bei Amazon gestürmt, was uns natürlich sehr freut. Auf der Messe konnten wir auch zahlreiche Fans gewinnen, und so denke ich, das ist das richtige Buch.

Dann kommt noch ein wenig Kleinkram rein - Schoki geht immer, dann verpackt und Samstag gehts zur Post.

Ich bin schon sehr gespannt, ob es meiner Swap-Partnerin gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen