Donnerstag, 20. März 2014

Let´s Swap

Über Facebook stieß ich auf Ankas blubbernde Tauschbar. Im März gibt es bei ihr Let´s Swap, das Überraschungs-Swap. Ohne lange zu Zögern habe ich mich angemeldet und gestern traf mein Swap ein.

Total hibbelig und aufgeregt habe ich bis heute Morgen die schön eingepackten Päckchen bestaunt:





Aber dann siegte die Neugier. Vor allem auch, weil ich euch nicht vorenthalten möchte, was denn nun drin war.

Also ran ans Papier.



Und das ist sie; meine Ausbeute.

Von Nora Roberts, Lilien im Sommerwind, von Teekanne verschiedene Tees, Kerzen und was für die Schönheit. Der nächste Beautynachmittag kann steigen.

Zum Teil des Handmade gesellen sich ein selbstgenähtes Schlüsselband und ein süßer Anhänger mit Pferdchen dran.
Könnt ihr ihn gut erkennen? Die Sonne strahlt so stark durchs Fenster.

Vielen Dank an Verena. Ich gebe zu, ich habe deinen FB-Namen nicht herausbekommen. Habe mir extra alle Freunde, die ich gemeinsam mit Kate Sunday habe, angeschaut. Ganz besonders die, in deren Namen das Wort Buch vorkommt. Aber niemand von denen wohnt in Linsengericht.

Daher kommt mein dickes Danke jetzt an dieser Stelle an dich. Du hast absolut meinen Geschmack getroffen.

Morgen zeige ich euch, was ich im Swap verschicke und hoffe sehr, dass meine Swappartnerin sich ebenso doll freut wie ich.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wie schön, dass du an der LET'S SWAP!! Premiere teilgenommen hast! Deine Swappartnerin Verena findest du übrigens hier:
    http://sheenascreativworld.blogspot.de/

    Viel Spaß mit deinem Swap!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea,

    Das freut mich zu hören das du dich über all die Sachen so gefreut hast. Wünsche gaaaanz viel Spass damit =)

    LG Verena

    AntwortenLöschen