Montag, 14. Juli 2014

Juhuu, ich habe gewonnen. Und zwar bei Stick-Elli.





Auf einen Teil des Gewinns warte ich noch, den Gutschein habe ich sofort in Stickdateien umgewandelt.

Entstanden ist daraus ein wunderschönes Täschchen (hach ich habs derzeit mit den Taschen- aber kann Frau ja nicht genug haben)





Diese Tasche ist groß genug für i-Phone oder andere Smartphones in dieser Größe, kann Taschentücher, Schlüssel und/oder Kleingeld schlucken.

Auf meinem Plan steht demnächst, diese Tasche aus Leder noch einmal herzustellen.

Meine zweite Datei ist ein Kuscheltier. Das ist leider ein wenig verunglückt, ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten.

Darf ich vorstellen? Rolf Fröhlich ist sein Name. Mir ist während des Stickens das Vlies gerissen und mein Stickgut hatte sich total verschoben. Dafür, dass ich danach jeden Schritt manuell machen musste, damit die Pfoten nicht am Kopf sitzen, ist er jedoch noch ganz gut geworden.

Ich habe mir neulich auch einen ganzen Schwung Kuscheltier-Dateien gekauft und kann jetzt die kommenden Tage ausgiebig experimentieren.

Habt einen sonnigen Tag, eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen