Sonntag, 30. Oktober 2011

So und weil es heute so gut lief, habe ich gleich noch eine Karte gebastelt.
Leider komme ich nach wie vor, noch nicht wirklich gut mit der Embossing Technik klar. Also die Technik ist schon simple, aber irgendwie überzeugt mich das Ergebnis noch nicht.


Dennoch ist sie doch recht schön geworden, oder?

Mit dieser Karte möchte ich mich jetzt auch mal an Challanges wagen.
Gern teilnehmen möchte ich bei der
SEME Challange von Stempeleinmaleins
und bei der Glitzer-Glitter Challange von Hanna and Friends

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen und eine tolle Farbkombi! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine Karte ist schön geworden.
    Was stört dich denn an dem embossten? Leider kann man das nicht ganz erkennen aber vielleicht kannst du versuchen länger zu föhnen (dann wird's glatter, das Problem hatte ich am Anfang) oder vielleicht anderes Embossingpulver nehmen (so einen Klar-glitzer-Pulver hab ich auch und finde die Ergebnisse auch nicht so schön wie mit z.B. goldenen).
    Weitermachen - Übung macht ja bekanntlich den Meister.

    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hi Judith, ja ich finde mein Ergebnis noch immer recht unsauber und tatsächlich auch schwer zu erkennen. Natürlich versuche ich es weiter, muss ich mir mal ein anderes Pulver besorgen, danke für den Tipp :0)

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal find ich Deine Karte auch ganz zauberhgaft und das mit dem Glitzerpulver kann ich nur bestätigen. Ich komme damit auch nicht ganz klar ;-)
    Aber schön finde ich sie dennoch rundum ,-)
    vielen Dank, dass Du bei Hanna und Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank an Joshylili, Bea und Doreen ... eure Kommentare machen mir Mut :0)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Karte, tolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank an Tanja und Andrea

    AntwortenLöschen