Samstag, 29. Oktober 2011

Mein neuer Minikalender ist fertig, den ich nach einer Vorlage aus Stempeleinmaleins  gebastelt habe.

Da die Schachteln schon sehr klein sind, muss ich arg überlegen, was ich hineintue.
Wahrscheinlich bastel ich den nächsten Kalender mit weniger aber größeren Schachteln.
Muss ich mir noch überlegen.





Morgen werde ich euch dann auch meine Karten von der Teilnahme am Card Swap von Steffis Stempelwiese zeigen.
Gleichzeitig nehme ich hiermit am BlogHop von Stempeleinmaleins statt.
Auch an dieser Stelle euch noch mal ein Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigem.

Ohne Euch, würden Bastler wie Stempler ganz schön alt aussehen :0)


Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist sehr schön geworden. Toll, dass du mit uns feierst!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Adventskalender, das Motiv ist niedlich!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen